eine kurze Frage leider ist das Finchen ja nun schon einige Zeit im Tierheim Vlotho untergebracht und kam ja auch schon wegen der vorhanden Hündin aus der Vermittlung zurück, gibt es irgendwelche Besonderheiten an ihr was die Vermittlung vlt. erschwert???
Ich gucke immer wieder ob sie denn nun endlich auch ein schönes Zuhause bekommt aber leider tut sich nichts.... Hätte ich doch nur einen Garten und ein wenig mehr Platz :-((
Hallo Angi. Mir geht es genauso. Jetzt war Finchen reserviert und ich sagte noch zu meinem Freund, schau mal, jetzt findet sie endlich ein zu Hause. Wir haben auch schon überlegt, ob wir nicht wieder zwei Hunde haben möchten, aber es sprach dann doch zu viel dagegen.
Habe mich heute im TH Vlotho erkundigt. Finchen ist eine nette Hündin die etwas Zeit und Erziehung braucht. Das sie nicht vermittelt wurde lag nicht an ihr. Manchmal ändern sich Lebenssituationen zukünftiger Besitzer plötzlich und dadurch scheiterte die Vermittlung. Ihre Brüder haben sich ja offensichtlich auch gut entwickel. Hoffen wir für Finchen auf geduldige Leute,vielleicht mit einem netten Zweithund oder eine Pflegestelle. Gerdi
Ich wünsche mir zu Weihnachten so sehr eine nette Familie für das Finchen, natürlich auch für alle anderen Kreta-hunde die noch kein zu Hause haben, aber Finchen liegt mir irgendwie am Herzen, sie hats mir irgendwie angetan, aber wir können leider keinen zweiten Hunde mehr nehmen, obwohl sie sicher sehr gut zu Mike passen würde. Also liebes Christkind streng dich mal ein bisschen an.... liebe grüsse an alle...
Das liebe Christkind scheint sich etwas verspätet zu haben, macht nichts wenn es denn nun zum neuen Jahr endlich klappt. Wir wünschen Dir Finchen von Herzen das es Dein Traum Zuhause wird Gerade auf der Tierheim Vlotho HP entdeckt; Finchen ist reserviert.
Ja Heike jetzt seh ichs auch gerade, ach das wäre so toll wenn das klappt und sie in ein tolles zu Hause mit ganz viel Liebe und Verständnis ziehen dürfte.
Ich drück der hübschen Maus ganz ganz dolle die Daumen
Finchen ist umgezogen Neue Besitzerin ist schon 3 Wochen mit Finchen am spazieren gehen und einen Spielgefährten gibt es auch in ihrem neuen Zuhause. Bin da sehr zuversichtlich das das gut geht und Finchen es endlich geschafft hat. Mach`s gut süße Maus