Ja auf dem Foto sehe ich genau so aus, wie Heikes Niki und mein kleines Frauchen hat einen großen Schock bekommen, weil sie dachte, ich liege da auf einer fremden Couch, bei fremden Leuten! Aber sie hat schon recht, es ist wirklich erschreckend, wie ähnlich wir uns sehen. Mit meiner Leishmaniose komme ich übrigens suuuuupeeeeeer zurecht, man sieht es mir wirklich nicht an, ich fühle mich, als wäre ich ganz normaler gesunder Hund! Und meine kleine Tablette jeden Tag... naja, die fress ich ohne Probleme mit, die ist ja wichtig!
So, das war dann meine Vorstellung in Kurzform.
winke winke, eure Antonia aus Kreta (jetzt wohnhaft bei Hannover) (Glückshunde Seite 10)
Ja, die 2 süßen sehen sich wirklich sehr ähnlich. Ich habe Antonia hier auf Kreta gekannt und war ganz hin und weg von ihrer lebensfrohen und besonders lieben Art und natürlich ihrer Schönheit. Wir alle hier auf Kreta die Antonia kennen gelernt haben freuen uns über ihr wunderbares Zuhause. Denn auch ein "Leishmaniose Hund" kann ein ganz normales Hundeleben führen und auch ein hohes Alter erreichen. Viele liebe Grüße an Antonia und ihre Familie!
Viele denken immer ein Hund mit Leishmaniose müßte irgendwie krank aussehen. Antonia ist das beste Beispiel, daß dies nicht so ist. Voll lieb wie Sie sich da im Bett kuschelt
Hi, ich kann das mit der Leishmaniose nur bestätigen - auch ich habe einen hieran erkrankten Hund (allerdings aus Nordspanien, meine Süsse aus Kreta (Snow) habe ich seit April 2009 und sie ist der gesündeste Hund den man sich denken kann - gute Gene
jedefalls hat die Spanieren ca. ein halbes Jahr ihre Tabletten bekommen, seitdem ist ihr Wert ganz unten also unkritisch. D.h. sie muss seit fast 1,5 Jahren nichts mehr bekommen und ist kerngesund! Sie darf halt nur nicht mehr geimpft werden und keine Narkosen bekommen, da beides den Erreger wieder ausbrechen lassen kann - hoffe, dass hat Euch Euer TA auch gesagt. Viele Grüße, Zdeni
Ich dachte mir, ich melde mich mal kurz für ein aktuelles Foto. Frauchen hat heute die Fotos von Rossy gesehen und sie meinte, das könnte doch glatt meine Schwester sein.
In drei Wochen gehts wieder los nach Dänemark, zwei Wochen lang am Strand entlang laufen und Möwen jagen *freu*.
Im Moment muss ich wieder eine ganze Tablette nehmen (300mg), da meine Werte nicht ganz optimal sind, aber das liegt bestimmt an meinen angefutterten Leckerliekilos
Wünsche euch einen wunderschönen Tag, viele Grüße aus dem verschneiten Lenthe bei Hannover