Hallo. Bericht von Sorgenkindern Illa & Stan Illa hatte schon mit 11 Monaten HD und Arthrose. Ihr geht es gut.Wenn sie sich nicht überfordert hat sie keine Schmerzen. Illa ist ein unglaublich schneller, lauffreudiger Hund. Ihr wurden Goldimplantate eingesetzt.
Stan ist schwierig zu beurteilen. Momentan geht es ihm gut. Er hat seit Dez.10 eine chronische Bauchspeicheldrüsen Erkrankung (EPI) und zu Anfang gleich 7 kg abgenommen.Er vertrug kaum Futter,immer wieder gab es Rückschläge. Stan sah ziemlich schlimm aus.Sehr mager,stumpfes Fell,unterm Bauch kein Fell. Inzwischen sieht er wieder ganz normal aus. Er ist ein fröhlicher,müder Hund-aber gegen Illa wirkt wahrscheinlich jeder Hund müde
Hallo, immer wieder schau ich bei den Glückshunden nach was es bei euch neues gibt. Anscheinend habt Ihr das ganze zur Zeit recht gut im Griff! Das freut mich sehr! Vlg tine
schön das es den deiden soweit gut geht... Mich würde mla interessieren wie Stan zur Zeit ernährt wird?? Habt ihr eigentlich auch schon versucht zu barfen??
Hallo Gerdi. Habe gerade über Stan und Illa gelesen. Armer Stan. Drücke Euch die Daumen, dass er nochmal an Gewicht zulegen kann. Kopf hoch, ihr schafft das. Danke für die Erinnerung an Shila.