**** ACHTUNG ACHTUNG --- Im April 2013 soll es wieder einen Sachspendentransport nach Kreta geben ****
Wir haben noch Platz und es könnten noch Sachspenden mit (Futter, Transportboxen, Plastikkörbe, Leinen, Halsbänder, Floh/Zeckenmittel, Wurmkur, Spielzeug usw - derzeit werden KEINE kleinen Textilien benötigt, große Handtücher ab Duschtuchgröße, Bettwäsche und Decken können gerne gespendet werden)
Wer noch etwas mitgeben möchte, kann die Sachen gerne an die Vereinsadresse schicken: Tierschutz in Heraklion, Reiskirchener Str. 1, 35625 Hüttenberg
Tierliebe Grüße das Team der Kreta-Hunde Tierschutz in Heraklion e. V. Unsere Homepage www.kreta-hunde.de Unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/KretaHunde Helfen auch Sie mit und unterstützen die Tierschutzarbeit mit einer Spende! Tierschutz in Heraklion, IBAN: DE86 51550035 0002420867,BIC: HELADEF1WET, Sparkasse Wetzlar Vielen Dank
Liebe Tierfreunde, aus dem geplanten April-Termin wurde dann doch Juni, aber lest selbst...
WENN IRRSINN, FLEXIBILITÄT + SPONTANITÄT AUFEINANDER TREFFEN - der Sachspendentransport im Juni 2013 Liebe Tierfreunde, viele von euch wissen, wer ich bin, für die anderen natürlich gerne auch nochmal offziell, mein Name ist Jennifer Crass und ich bin seit 2007 die 1. Vorsitzende des Vereins und gleichzeitig auch das "Mädchen für alles". Zusammen mit unserer Kassenwartin Heike Hertstein, die praktischerweise im gleichen Ort wohnt, überfallt uns immer mal wieder (natürlich vollkommen spontan und so gar nicht unter Druck) das ein oder andere "Problem" etc. pp. So warten Heike und meine Wenigkeit seit April schon auf die -diesmal vielleicht RECHTZEITIGE - Info, wann unser griechischer Spediteur endlich die ganzen Sachspenden, überwiegend Transportboxen und Futter abholt um diese nach Kreta zu bringen. Das wir seit April schon Futter auf Kreta vor Ort kaufen, da wir keines mehr haben und bei mir in Deutschland in der Garage eine gute Tonne lagert muss nicht gesondert erwähnt werden, oder?!? von April bis nun Mitte Juni war ich persönlich 2x verreist, währenddessen saß Heike daheim mit "Übelkeit", bang vor Sorge, dass der Spediteur sich melden könnte und sie alleine mit den gut 2-3 Tonnen Zeug wäre Ich kann alle beruhigen, sie hat Glück gehabt, ich nicht... Kaum zurück aus meinem Sommerurlaub habe ich am Dienstag meinen ersten Arbeitstag verlebt, am Mittwoch war theoretisch der zweite. Dieser begann auch hervorragend, bis um ca. 11 Uhr mein Handy rappelte "LKW Fahrer ruft an" stand drauf... Wunderbar, dann kommt der Kerl ja vielleicht diese Woche den ganzen Kram abholen, perfekt!, so dachte ich zumindest bis er begann zu sprechen... "Jenny, this is jorgos" - Ohhh hello jorgos, wonderful, are you in germany? is space on the truck and we can load together this week?? (mein englisch ist bekanntlich nicht das beste) "Yes, i´m in Germany and will be in 2 hours in Frankfurt and in 3 hours in Hüttenberg (mein Zuhause)" SCCHHHHHHHHHHHHHHHHREEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIII .... Für alle die es nicht verstanden haben, er teilt mir mit, dass er in 3 Stunden bei mir ist zum laden!!!!!!!! So passiert es also, dass ich meine Arbeit - es war ja schließlich schon mein 2. Arbeitstag - vorzeitig beende, Heike natürlich auch fluchtartig ihr Büro verlassen musste um heim zu kommen und wir im Akkord den ganzen Krempel auf die Hauptstraße geschafft haben, damit wir nach 3 Stunden "ready for loading" waren Ihr Lieben, diesmal nur ein kurzer Bericht, wer die ganzen chaotischen Zustände nochmal in der Langfassung lesen möchte, der darf sich gerne unseren Bericht aus letztem Herbst nochmal zu Gemüte ziehen: https://www.facebook.com/media/set/?set=...60440537&type=1
Und das ist das ganze in bunten Bildern:
Tierliebe Grüße das Team der Kreta-Hunde Tierschutz in Heraklion e. V. Unsere Homepage www.kreta-hunde.de Unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/KretaHunde Helfen auch Sie mit und unterstützen die Tierschutzarbeit mit einer Spende! Tierschutz in Heraklion, IBAN: DE86 51550035 0002420867,BIC: HELADEF1WET, Sparkasse Wetzlar Vielen Dank