Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was seid ihr nur für Menschen - warum kastriert ihr eure Tiere nicht?
08.04.2016, 08:31
Beitrag: #1
Was seid ihr nur für Menschen - warum kastriert ihr eure Tiere nicht?
18.06.2015

Was seid ihr nur für 'Menschen'?

Diese Frage stellen wir uns oft, zuletzt heute mittag...

Wir erwarteten Freunde zu Besuch in unserer Auffangstation, als diese kamen und eine Kiste in den Händen hielten, konnte dies ja nur 'neue Geschenke' bedeuten.

Sie hatten die Kiste außerhalb des Grundstücks hinter Verenas Auto
vorgefunden. Darin befanden sich vier Welpen, maximal wenige Tage alt und noch mit Nabelschnur.

Wie lange die schon dort standen ist unklar. Was aber sofort klar war, sie
waren tot, alle vier.

Ob sie starben weil sie zulange in der Sonne standen oder ihre Mama länger nicht hatten werden wir wohl nie erfahren...

Wieso kastriert ihr eure Tiere nicht?
Wieso entzieht ihr euch jeglicher Verantwortung?
Wieso habt ihr die Kleinen auf diese elende Art sterben lassen? Wäre es da
nicht humaner gewesen sie einzuschläfern?
Was seid ihr nur für Menschen?

Da die Bilder schockierend wirken können, sind diese nur über den nachfolgenden Link aufzurufen

http://kreta-hunde.de/Mensch/index.htm

Tierliebe Grüße
das Team der Kreta-Hunde
Tierschutz in Heraklion e. V.
Unsere Homepage http://www.kreta-hunde.de
Unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/KretaHunde
Helfen auch Sie mit und unterstützen die Tierschutzarbeit mit einer Spende!
Tierschutz in Heraklion, IBAN: DE86 51550035 0002420867,BIC: HELADEF1WET, Sparkasse Wetzlar
Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation