Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOMMERFEST am 26.07.2015 in Wetzlar - ein toller Tag
29.08.2015, 15:55
Beitrag: #1
SOMMERFEST am 26.07.2015 in Wetzlar - ein toller Tag
+++ MOMENTE des Sommerfests am 26.07.2015 der Kreta-Hunde.de +++

Liebe Tierfreunde,

am 26.07.2015 fand unser Sommerfest in Wetzlar statt. Der Wettergott hat es sehr gut mit uns gemeint und uns viele Sonnenstrahlen geschickt.

Es war ein toller Tag, mit vielen bekannten Hundegesichtern und Menschen. Etwa 250 Personen und 130 Hunde haben den Weg zu uns nach Wetzlar gefunden.

Wir hoffen, dass es den Teilnehmern genauso gut wie uns gefallen hat und möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken! Besonders freuen wir uns, dass Verena und Kostas aus Kreta einfliegen konnten und diesen Tag mit uns verbringen durfen sowie dass unser Sorgenkind "Bein-Welpchen" Alisa eine Pflegestelle finden konnte.

Sehr viele Momente des Festes sind in Bildern festgehalten worden, diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Bilder können Sie auf unserer Facebook Seite einsehen:
https://www.facebook.com/media/set/?set=...537&type=3

Tierliebe Grüße
das Team der Kreta-Hunde
Tierschutz in Heraklion e. V.
Unsere Homepage http://www.kreta-hunde.de
Unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/KretaHunde
Helfen auch Sie mit und unterstützen die Tierschutzarbeit mit einer Spende!
Tierschutz in Heraklion, IBAN: DE86 51550035 0002420867,BIC: HELADEF1WET, Sparkasse Wetzlar
Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation